Montag, 6. Dezember 2010

Kino & Nikolaus

Heute war ich mit Opa im Kino bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Es war klasse :)
Er hat mich dazu eingeladen, un dich musste meinen Freundinnen extra sagen, dass ich nicht kann, weil ich mit Opa schon in Harry Potter gehe :P
Heute ist ja auch Nikolaus. Ich habe Boots als Hauspuschen bekommen... und Geld, Schokolade und nen Füller :) Mama habe ich zum Nikolaus ein Lesezeichen geschenkt :)
Ich hab heute außerdem noch ziemlich viel gebüffelt, für den Grammatiktest morgen in Französisch, grrrh.
Hab ich überhaupt keinen bock drauf. Naja, heute haben wir ja auch Englischgrammatik geschrieben.
Ich fands irgendwie komisch. Und in 4 Tagen gehts ab in Centerpark <3
Werd jetzt erstmal schlafen. bise :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen